SPD-Kandidaten stellen sich vor

Ende Februar hat die Ochtruper SPD ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl bestimmt. Die 17 Frauen und Männer wollen sich nun persönlich bei den Ochtruperinnen und Ochtruper vorstellen. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen halten die Sozialdemokraten Hausbesuche und Infostände momentan aber nicht für das geeignete Format. „In den kommenden Wochen werden wir uns deshalb mit einem persönlichen Brief im Wahlkreis vorstellen“, so die SPD-Vorsitzende Sarah Lahrkamp. Neben einer Kurzvorstellung sind im Brief auch die Kontaktdaten des jeweiligen Kandidaten zu finden. „Sollten jemand an einem persönlichen Gespräch interessiert sein, kann der jeweiliger Kandidat oder jeweilige Kandidatin einfach kontaktiert werden.“

Der Brief soll bis Mitte Juni an den Haushalten verteilt werden. Wer keinen erhalten hat, kann sich online über den Kandidatinnen und Kandidaten informieren. Auf www.spd-ochtrup.de sind alle Kandidaten mit einer Kurzvorstellung aufgelistet.

 

 

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.