SPD lädt zur Diskussion ein

„Nach dem enttäuschenden Ergebnis der Europawahl nehmen wir uns jetzt die Zeit die Ursachen mit unseren Mitgliedern zu analysieren“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzende Sarah Lahrkamp. „Wir haben in Ochtrup engagiert Wahlkampf für Europa gemacht. Leider hat uns auch in Ochtrup der Bundestrend einen Strich durch die Rechnung gemacht“. Mit 20,10% lagen die Ochtruper Sozialdemokraten zwar deutlich über das Bundesweite Ergebnis der SPD, zufriedenstellend war es für die Ochtruper SPD keinesfalls.

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins lädt deshalb alle Mitglieder zu einer Mitgliederversammlung, am Donnerstag, 13. Juni, um 19:30 Uhr, in der Gaststätte Nobbenhuis ein. Als Gast ist die hiesige Bundestagsabgeordnete Ingrid Arndt-Brauer eingeladen. Der Vorstand hofft auf eine konstruktive Diskussion und rege Beteiligung seitens der Mitglieder.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.